Las Perlitas

Familienbetrieb seit 2004

Begonnen hat alles mit müden Füssen: auf der Suche nach einem schicken Kleid für die zivile Trauung kam die Erkenntnis, dass auf dem Platz Zürich nichts erhältlich ist, was einer modebewussten Zürcherin mit Babybauch (Zwillinge!) gefallen könnte. Auch Google konnte nicht weiterhelfen. Geendet hat das Abenteuer mit einer tollen Spezialanfertigung, wobei zum Schluss eine Zitterpartie daraus wurde, denn der Babybauch wuchs und wuchs...

Die Mutter und die Schwestern der Zwillingsmutter hat die Idee fortan nicht mehr losgelassen, dass dieses Bedürfnis nach schöner und festlicher Umstandsmode gestillt werden sollte. 2004 hat nun dieses Trio im Hürlimann-Areal, der ehemaligen Brauerei, ein Fachgeschäft für Umstandsmode eröffnet. Es folgten weitere Filialen, bis 2012 am Grossmünsterplatz in Zürich ein wunderschönes und grosses Ladenlokal gefunden wurde, in welchem das gesamte Sortiment angeboten werden kann.

Geschäftsführerin

Ariadna von Matt-Graf

Administration

Imelda Farruggio-Graf

Inhaberin

Consuelo Graf

Bekleidungsgestalterin

Lena Werner

Schnitttechnikerin

Marina Beer-Caduff

Bekleidungsgestalterin

Regina Urbán

Verkaufsberaterin / Geschenkboutique

Samantha Steiner-Graf

Unsere Favoriten